Liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Freunde des NATURpur-Awards,

im vergangenen Jahr hatten sich rund 800 Schülerinnen und Schüler von 41 Schulen aus 35 Städten und Gemeinden am NATURpur-Award beteiligt. Damit ist die Gesamtzahl der Teilnehmer seit der ersten Austragung 2006 auf insgesamt rund 3.800 gestiegen. Für uns Zeit, sich auf dem Gipfel des Interesses und der Aufmerksamkeit Gedanken zu machen, wie wir Sie/Euch zukünftig mit neuen, spannenden Themen und Aktionen begeistern können. Denn wir haben den Anspruch, Erfolgreiches stets zu hinterfragen und in Eurem/Ihren Sinne neue Wege zu beschreiten.

Wir haben daher beschlossen, mit dem NATURpur-Award "Tschüss" zu sagen.

Wir sagen danke für die vielen Projekte, Eure/Ihre Ideen und das uns entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen sieben Jahren. Wie es weitergeht? Wir sind gerade mit Hochdruck dabei, neue kreative Konzepte und Aktionen zu entwickeln. Lasst Euch bzw. lassen Sie sich überraschen. Bis bald!

Weiterhin unterstützen wir die Schulen und ENTEGA-Kunden mit unserem Angebot:
http://www.hse.ag/engagement/schulinformation.html

Projekte stöbern

Schaut Euch die Projekte der Jahre 2006-2013 an und lasst Euch von den spannenden, witzigen und beeindruckenden Schülerarbeiten inspirieren

ENERGIESPAR-QUIZ

Mit ihrem Quiz haben Moritz Ihrig und Lukas Mai beim NATURpur-Award 2009/2010 den 1. Preis in der Kategorie Oberstufe/Berufsschule gewonnen.
zum Energiespar-Quiz

Lehrerzimmer

Wir unterstützen Lehrerinnen und Lehrer mit Informationsmaterial für den Schulunterricht.
www.hse.ag/engagement/
schulinformation.html